Marathonzeiten

Marathonzeiten

         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

Diese Liste dient mal nicht zur Befriedigung meiner Eitelkeit, sondern soll zeigen, dass es als Mann auch ohne Talent, nur mit Fleiß, Ausdauer und einem langsamen Aufbau möglich ist, den Marathon unter 3 Stunden zu laufen.

Dann trainiert mal fleißig!

*1) Zu viert in einem Kostüm
*2) Nie wieder! Schreckliche „Musik“ und eckiger Kurs
*3) Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich bei dieser Veranstaltung (Messanlage fiel zur Hälfte des Rennens aus) eine Runde zu viel laufen musste und eigentlich sicher unter 3 Stunden war.
*4) Doch wieder! Bei Sturm und Dauerregen!
*5) Hier beginnt dann der schnelle Leistungsabbau…?

Dann doch wegen der Eitelkeit hier die optische Entwicklung:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: