Manual

Diese Seite ist mit wordpress erstellt. Über den MENÜbutton in der Hauptleiste ist der statische Bereich erreichbar.

Das Theme ist so angelegt, dass nur der aktuellste Beitrag vollständig angezeigt wird. Alle anderen Beiträge werden nur als Auszug auch in den Archivübersichten und in den Suchergebnissen dargestellt. Wer einen älteren Beitrag vollständig, mit Links und Formatierung anzeigen lassen möchte, klickt einfach auf die Überschrift des Beitrags. Von hier aus kann man dann auch durch die einzelnen Beiträge direkt klicken!

Unter jedem Beitrag, egal ob in der Übersicht oder als Einzelaufruf, steht ein Hinweis auf die Kommentare und ggf. wie viele bereits hinterlassen wurden. Dies ist gleichzeitig ein Link zum Aufruf der Kommentierungsfunktion. Hierüber kann die eigene Meinung zu jedem meiner Blogbeiträge nach Eingabe von Namen und Emailadresse (wird nicht veröffentlicht!) hinterlassen werden. Dies würde mich nicht nur freuen und ist auch nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Web 2.0, sondern trägt auch zur Demokratisierung, Entkommerzialisierung, Meinungsbildung und all dem was uns liberale (im besten Sinne des Wortes!) Erdkundelehrer gelehrt haben des Internets bei.

Dieses Theme basiert auf dem Theme Experimental von kochwerkstatt.de und ich habe es lediglich meinen Bedürfnissen angepasst.

%d Bloggern gefällt das: