Die Wildnis ruft: Etappenplanung

by in Kanada, Radeln 

So langsam gilt es sich an die Planung für die große Kanadarunde zu machen. Das geht mit GPSies.com ganz hervorragend. Interessant ist es vor allem im Vorwege einen Überblick über die zu leistenden Höhenmeter zu haben. Das kann für den norddeutschen Flachländer ganz schön knackig werden kann… Was mir etwas Sorgen ist, dass ich schon sehr genau hinschauen muss, um überhaupt mal eine Siedlung bzw. Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Camp Grounds gibt es reichlich, doch wir brauchen feste Behausungen.

Hier schon mal die erste Etappe von Jasper nach Columbia Icefield Glacier Adventure:

Was mich komplett begeistert ist das Abfahren der Route mit Google Earth. Eigentlich können wir uns die Mühen jetzt sparen!

4 Comment on “Die Wildnis ruft: Etappenplanung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: