Mach’s gut Marathon…
30
April
… es waren 12 meistens schöne Jahre mit Dir gewesen. Besonders den gestrigen Tag mit Dir habe ich noch einmal sehr genossen. Doch nun wird es Zeit sich auch mal wieder anderen Dingen im Leben zu widmen. Mach es gut mein alter Freund!
so ein Quatsch, es gibt kein Aufhören…höchstens eine Verschiebung der Prioritäten
Ich glaube ich habe mir den linken Oberschenkel abgerissen. Wusste doch da war was bei Kilometer 18… Gehe jetzt mal lieber zum Doc.!
Ich wünsche Dir, dass der Oberschenkel bald wieder okay ist!! Und ich denke, dass Dich das Marathon-Fieber irgendwann wieder erwischt. Musst einfach lange genug warten… 🙂
Wieso gibt es kein Aufhören? Lauftraining kostet viel Zeit und man muss sozial doch einiges einstecken. Das merke ich schon, wenn ich für einen HM trainiere, bei einem richtigen Marathon ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Es geht ja nicht darum mit dem kompletten Laufen aufzuhören….
Irgendwann geht alles mal zu Ende. Marathon kann man sicher nicht sein ganzes Leben rennen. Und das man Sozial Abstriche machen muss sehen ich genau. Sobald man kann Spaß mehr an etwas hat sollte man eine PAUSE einlegen. Aber ganz aufhören muss man ja nicht gleich 😉