Cuba libre | The return of the running cyclists

by in Cuba libre, In die weite Welt hinaus, Radeln 

Endlich ist es soweit: Mein erster ordentlicher Urlaub in diesem Jahr steht an! Da es wieder ein Radurlaub werden sollte, und aufgrund der guten Erfahrungen des letzten Jahres, musste es wieder Kuba werden als Reiseziel. Diesmal allerdings der Orient, auf eigenen Drahtrössern und ohne Erholungsteil. 3 Wochen Radeln pur bei frittiertem Huhn, Reis und schwarzen Bohnen. So kalorienarm werde ich nie wieder über die Weihnachtszeit kommen!

Die ersten Tagesabschnitte sind bereits metergenau geplant:


Größere Kartenansicht

Detlev hat ein Netbook dabei und den Auftrag das Geschehen genauestens festzuhalten. An einer tagesktuellen Veröffentlichung der Touren arbeite ich noch. Mal sehen…

PROST!


9 Comment on “Cuba libre | The return of the running cyclists

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: