SG Traktor

Böhmische Rhapsodie | Ich will Laufen!

Anlässlich des Todestags von Freddie Mercury hat sich eine Gruppe außergewöhnlicher Musiker des Queen-Klassikers „Bohemian Rhapsody“ angenommen: Die Muppets geben ihre ganz eigene Interpretation des Hits zum Besten. …



Nach ebenfalls fast 25 Jahren melde ich mich dann zurück wie die Muppets zum Bloggen, Trainieren und Laufen!

5 Responses to Böhmische Rhapsodie | Ich will Laufen!

  1. Benno

    Super, da ist er ja wieder, wurde schon schwer vermisst der Mann, hoffentlich ist der Bauch in der Pause nicht zu gross geworden; dann freuen wir uns schon auf weitere erfrischende Geschichten aus meiner alten Ecke. Der Alsterlauf war übrigens aus französicher Sicht super organisert, müssen wir hier noch viel lernen. Gruss benno

  2. Volker (St)

    willkommen zurück im leben
    auf fuerte kostet ein rad bloß 16-20 am tag…für zwei drei mal kann man das gut machen
    ein mietwagen 26 am tag…ich werde mindestens einmal nach corralejo fahren um dort zu radeln…..oder so…;-)
    berichte mal aus urlaub

  3. @Benno: Nach dem Kompliment wäre es natürlich schon schön zu wissen wer Du bist. Kennen wir uns? I abe gar keinen Bauch..

    @Volker: Wenn nehme ich mein eigenes Rad als Trainingsalternative mit. Eventuell kann es ja auch dazu kommen, dass ich nichts anderes als Radeln werde machen können…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Dezember 2009
M D M D F S S
« Jun   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: