SG Traktor

NIKE LUNARACER: Nur für zarte Füße?

Der von mir so hochgelobte und gern getragene Lunaracer scheint zumindest bei Breitfüßlern ein Qualitätsproblem zu haben. 1,3€/km sind dann doch etwas kostspielig! Eventuell hat NIKE das Problem schon erkannt, denn es kommt demnächst eine neue Version auf den Markt.



Der Reparaturversuch der Dame des Hauses hielt leider auch nur wenige Kilometer, sorgte dafür aber für reichlich Individualität auf dem Trainingsgelände:




Der Dank geht an Uwe für die tolle Vorarbeit!

Category: Gadgets Tags :

11 Responses to NIKE LUNARACER: Nur für zarte Füße?

  1. Das ist aber echt ärgerlich.
    Der LunarGlide wird aber der Nachfolger des LunarTrainer.
    Vom Lunaracer wird es allerdings wohl eine neue Version geben.
    Bleibt zu hoffen, dass diese Version dann mehr aushält bzw.
    dass dies bei Dir nur ein bedauerlicher Einzelfall war.

  2. @Brennr: LunarGlide/Trainer habe ich auch so verstanden, aber auch das, wie abgebildet, demnächst ein neuer Racer auf den Markt kommt.

    @Claudia: Das ist nicht mein Schuh oder habe ich eine „Dame des Hauses“? Das Problem scheint nur bei Breitfüßlern aufzutreten. Meine 2 Paar sind komplett in Ordnung!

  3. uwew

    unter dem geklebten Herz – um mich zu ärgern – ist der Schuh allerdings noch fest vernäht (von einer professionellen Restauratorin) und hält zur Zeit wieder Tempoläufe aus

  4. Ich dachte eigentlich, dass Ihr mich gut genug kennt um zu wissen, dass ich gaaaaanz zarte Füße habe. Der Schuh gehört also Uwe, der etwas breitere Mauken hat… Den Tipp die Schuhe zurückzubringen habe ich ihm auch schon gegeben, doch man wollte lieber mich mit diesen herrlichen Bildern beglücken.

  5. Diese Bilder machen mich wirklich etwas stutzig. Ich glaube ich habe etwas breitere Füße und fühlte mich eigentlich so hingezogen von den Eigenschaften des Lunaracer. Jetzt heißt es wohl für mich selber ausprobieren ob er passt oder nicht. Nach ein paar Wochen Löcher im Schuh zu haben, deutet nun wirklich darauf hin, dass irgendwas mit dem Schuh nicht stimmt. Naja, hoffentlich ist die neue Version des Lunaracer dann auch Breitfuß-geeignet 🙂

  6. Wie GEIL ist der Schuh denn? Das riecht doch nach nem neuen Trend – Applikationen am Laufschuh! Ich fand damals die Marienkäfer immer cool, wenn ich mir die Hose aufgerissen hatte…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: