SG Traktor

MY DAY!


02:42:54


Das lasse ich zunächst mal so stehen… Und dann habe ich noch ne tolle und schnelle Frau kennengelernt. Wer erkennt sie zuerst?


Category: Wettkampf Tags :

10 Responses to MY DAY!

  1. Christian

    Ulrike Maisch war aber schneller als du :p
    Glückwunsch zur Super-Zeit!

    (Meinen Marathonstart musste ich mir leider verletzungsbedingt 5 Wochen vorher abschminken – bin also noch in der Depri-Phase 😮 )

  2. @Zuallererst ans Schwesterherz: Vielen Dank für die netten Worte! Freue mich sehr darüber! Nein, schneller wäre nicht gegangen, dann hätte ich mir nen Krampf reingelaufen. War halt ganz schön warm gestern…

    @all: Vielen Dank für die Glückwünsche!

    @Claudia: Ich habe gerade mit Georg darüber gesprochen. Er hat schon wieder ne neue Ausrede…

    @Christian: Das Fräulein Maisch wird immer schneller sein als ich, aber sie muss auch ihre Kohle damit verdienen. Da habe ich es etwas einfacher… Marathondepressionen gibt es nicht, denn es gibt immer ein nächstes Rennen – lebenslang!

    @Andreas: Habe Dich wirklich nicht wahrgenommen. Was ich aber wahrgenommen habe ist die spitzen Unterstützung des tollen Publikums. Wenn schon nicht das Starterfeld, so war wenigstens das Publikum Weltklasse!

    @Hannes: Die Splits waren sehr gleichmäßig, aber Du willst mich ja nur ärgern. Das schafft zurzeit niemand!

  3. Volker (Sch)

    @Christoph: Doch, wir haben Andreas wahrgenommen, Du hast mich doch sogar gefragt, ob ich ihn kenne, nachdem er Dich mit Namen angefeuert hat (was ich leider wahrheitsgemäß verneinen musste). Also: Wahrgenommen schon, aber erkannt u.U. nicht.
    Daher @Andreas: Vielen Dank für’s Anfeuern!

  4. Pingback: Christoph´s Laufblog » Berlin Staffel | Ick glob ick flippe, wah!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: