SG Traktor

Temporechner

Der Hamburger Laufladen hat einen sehr schönen Temporechner auf seiner Homepage integriert. Allerdings scheint mir zumindest für mich die Prognose etwas zu optimistisch!

13 Responses to Temporechner

  1. Realist

    der ist zu optimistisch. So einen habe ich noch nie gehabt.
    OPbwohl bei mir eine 2:37 rauskommt, will ich aber schneller laufen

  2. @Volker: Das ist hier kein Kontaktforum – zumindest nicht für Dich…

    @Edgar: Versuche werde ich wie immer alles, aber sonderlich optimistisch bin ich nicht. Da hätte Berlin besser laufen müssen…

  3. Volker (St)

    Entspann Dich…;-)

    Ich sehe ganz und gar nicht Schwarz für Dich für den Marathon…..In 2006 bin ich auf die Sekunde dieselbe Zeit beim Marathon durchgegangen wie im Vorbereitungshalben als Endzeit….und das geht fast immer so, wenn der Halbe nicht den Erwartungen entsprach. Also locker in 1:21 durch….das geht!

  4. Volker Sch.

    Der gefällt mir. Wenn ich meine Berlin-Zeit eingebe, kommt sekundengenau die Zeit raus, die ich als Zielzeit beim HH-Marathon angegeben habe ;-).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: