SG Traktor

Stillstand | 1:17:58 aus Berlin

Das Laufen ist eine Vorwärtsbewegung und eben das ist genau der Grund, warum ich es so mag. Leider war meine Leistung in Berlin keine Vorwärtsbewegung, sondern mehr ein Stillstand. Schon bei der Siegessäule hatte ich keinen Bock mehr, die ersten 10 Kilometer fielen mir richtig schwer und ab da wurde es dann merkwürdig locker, aber eben nie auf einen längeren Abschnitt 3:35/Kilometer. So bin ich dann gut durchgekommen, aber nicht so recht zufrieden, auch wenn besonders Spitzfindige mir zu einer neuen PB gratulieren.
Entschuldigend muss das wohl gerade erst eine Woche zurückliegende Trainingslager angeführt werden und letztendlich ist es der Dämpfer zur rechten Zeit, um nicht zu übermütig beim Möbel Kraft Marathon anzugehen. Vielleicht lag es aber auch an den harten Fights, die ich mir am Vorabend an der Wii geliefert habe.
WiiWii-2

11 Responses to Stillstand | 1:17:58 aus Berlin

  1. Detlev

    Sehr unsensibel und persönlich schmerzend, die Kommentare der beiden Damen in Zeiten der FINANZKRISE … 😉
    Sammelt Ihr für mich, damit ich mir im Juni ein neues Marken-Imitat in der Türkei kaufen kann???

  2. … wenns so schlimm bei Dir ausschaut, lade ich dich mal zu H&M ein – die Wirtschaftskrise ist ein guter Zeitpunkt das Markendenken zu überdenken 😉

    Wenns noch schlimmer kommt: ne warme Mahlzeit kannst du auch bei uns schnorren!

  3. Fr. Ebel

    ich habe so einige Laufklamotten nach dem Start in Berlin am Wegesrand aufgegabelt. Es sind alle Farben und Größen dabei.

    was macht die Gesundheit ?

  4. Volker (St)

    geht schon wieder…nach Mittwoch Donnerstag Pause, gingen gestern und vorgestern schon wieder jeweils 30km….heute sollen 35-40 dazu kommen…..morgen 10km leichtes Tempovergnügen…..

    Mocki hat vor allem einen Knackarsch, immer ein Grund deshalb niemals VOR ihr zu laufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: