Stillstand | 1:17:58 aus Berlin

by in Wettkampf 

Das Laufen ist eine Vorwärtsbewegung und eben das ist genau der Grund, warum ich es so mag. Leider war meine Leistung in Berlin keine Vorwärtsbewegung, sondern mehr ein Stillstand. Schon bei der Siegessäule hatte ich keinen Bock mehr, die ersten 10 Kilometer fielen mir richtig schwer und ab da wurde es dann merkwürdig locker, aber eben nie auf einen längeren Abschnitt 3:35/Kilometer. So bin ich dann gut durchgekommen, aber nicht so recht zufrieden, auch wenn besonders Spitzfindige mir zu einer neuen PB gratulieren.
Entschuldigend muss das wohl gerade erst eine Woche zurückliegende Trainingslager angeführt werden und letztendlich ist es der Dämpfer zur rechten Zeit, um nicht zu übermütig beim Möbel Kraft Marathon anzugehen. Vielleicht lag es aber auch an den harten Fights, die ich mir am Vorabend an der Wii geliefert habe.
WiiWii-2

11 Comment on “Stillstand | 1:17:58 aus Berlin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: