SG Traktor

3×5.000m MRT

Heute 3×5.000m im vorgesehenen Marathonrenntempo, also 3:50. Nach Sylt bin ich da schon ein bisschen Stolz drauf. Fühlt sich alles sehr dynamisch an!

12 Responses to 3×5.000m MRT

  1. Volker (St)

    lass Dich nicht von so einem untalentierten wie Thomas ärgern….
    ich schätze mindestens….nix…erst nach Berlin wird geschätzt

    wobei: kleine Ziele erreicht man besser….aber die hohen erreicht man nur mit hohem Selbstbewusstsein….

    Tschaka

  2. Thoms

    Nix ärgern, damit habe ich doch deutlich ausgedrückt, dass eine Verbesserung noch möglich ist.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen im gesetzteren Alter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: