SG Traktor

Ankündigung: Die Köbesse kommen!

Dieses Wochenende macht sich die Hamburger Party und Aushilfskellner Fraktion auf den Weg nach Sylt um hier zu beweisen, dass man auch mit viel Spaß den Klassiker des Hohen Nordens gewinnen kann. Ich freue mich sehr auf diesen schönen Lauf und im Anschluß wird die Insel beben, eine unglaubliche Pary erleben, die Sansibar gerockt, die Dünen abgetragen und der letzte Sylter wird verstanden haben, dass ein echter Läufer ein Köbes ist.
Warum wir nur als Köbes08 gemeldet sind erschließt sich mir allerdings auch nicht…

Category: Wettkampf Tags :

11 Responses to Ankündigung: Die Köbesse kommen!

  1. Detlev

    Das, was jetzt folgt, mag eine ziemlich blöde Aussage sein, die abgedroschen klingt, aber dennoch: Ich halte fest, dass angesichts der Dinge, die dieser Tage um uns herum geschehen, der dritte Platz nicht allzu negativ bewertet werden sollte.
    Mund abputzen, aufstehen, dankbar für die 2 gemeinsamen Tage sein – und fürs nächste Jahr anmelden …
    Sehr sentimental? Na und!!!
    (Trotzdem natürlich mehr als ärgerlich, mit den meisten Führungskilometern hinten heraus von pickeligen Jungspunden eingesackt zu werden … 😉

  2. Pingback: Christoph´s Laufblog » 3×5.000m MRT

  3. Pingback: Christoph´s Laufblog » Blindgänger | Syltlauf 2009

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: