Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 4

by in Dinge 

Während ich fleißig trainiere ist im Hause im Hause „Nutzlos und Nutzloser“ ein toller, neuer Katalog entstanden, dessen Highlights ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
HundeschrottDas ist natürlich ein echter Brüller. Das ist ein Muss für jeden Hundebesitzer. Schön durch die Natur mit dem Hund dödeln und dann, aus der sich selbst aufrollenden Hundeleine, Radio empfangen. Der Traum eines jeden, ja so sensiblen Hundes!
ParkettschonerUnd dann dieses Goodie für Freunde des Parkettbodens. Mag ja sein, dass es das Parkett schont, aber wer will jemanden mit solchen Pumps in der Wohnung rumlaufen haben. „Du ich weiß ja… Dein Parkett ist so kostbar bla bla… aber es gibt da jetzt was…“

KlosetttieftaucherDas dann für jeden professionellen Klosetttieftaucher: Ein professioneller Abflussreiniger! Da macht das Scheiße abpumpen ja gleich viel mehr Spaß…

Sauna Da fällt mir nichts mehr zu ein… außer: Das wollte schon vor 20 Jahren niemand um 4 Uhr morgens mehr auf EUROSPORT kaufen.

Noch mehr Geschmacklosigkeiten finden sich wie immer auf Discovery-24.de!

3 Comment on “Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 4

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: