SG Traktor

Upgrade bei RunningAHEAD

Das von mir favorisierte Tool RunningAHEAD hat ein umfangreiches Upgrade erhalten. Auffällig besonders die deutliche Verbesserung der Auswertungsfunktionalität. Hiermit lässt sich nun fast alles rausfiltern!

Mir fehlt leider noch die Möglichkeit GPS Daten und die Werte von Pulsmesser und Fußpod einzulesen. An dieser Schnittstelle wird aber gearbeitet. Bei Freeware Projekten kann das halt dauern…

Wer sich RunningAHEAD noch nicht angesehen hat, sollte es spätestens jetzt tun!

3 Responses to Upgrade bei RunningAHEAD

  1. Daniela

    Ist aber gewöhnungsbedürftig. Optisch fand ich die Grafiken vorher deutlich besser, und dass man mit einem Blick Wochen- und Monatsübersichten erstellen konnte, fehlt auch. Und das ärgerlichste: das automatische Einloggen funzt immer noch nicht. Aber ansonsten nettes Tool, in das ich seit über einem Jahr viel Zeit investiere. Und es hat sich in meinem Verbrauchertest (N=1) gegen das Konkurrenzprodukt meinsportplatz.de durchgesetzt 😛

  2. Hallo Daniela,
    das mit dem Auto Login ärgert mich auch jedes mal. Zumal, wenn aktiviert, schmeißt er Dich nach jeder Aktion raus, also genau das Gegenteil von Auto Login. Hast Du das schon mal im Forum angefragt?

    Die Auswertungen sind doch frei definierbar, ich findes es so wie es ist super praktisch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: