SG Traktor

Virtuelle Welt trifft auf die Realität


Kürzlich bekam ich von einem bloggenden Kollegen überraschend eine Weihnachtskarte. Auch so etwas ist in Zeiten von Web2.0 noch möglich – sehr erfreulich! Da sage ich ganz artig Danke – allerdings nur virtuell!

Category: Allerlei

4 Responses to Virtuelle Welt trifft auf die Realität

  1. Na dann pass mal auf dass du dir deine Virtuelle Welt nicht selbst zerschießt. Mein Rechner geht auf jeden Fall ganz schön in die Knie wenn er sich die komplette Fotoserie in deinem letzten Eintrag hochlädt! Benutzerfreundlich nennt man sowas glaub ich nicht, oder?

    Frohes Fest
    Edgar

  2. Moin moin,

    wir haben hier auf dem „Lande“ mittlerweile auch schon DSL6000 😉
    Der Alternativlink hilft übrigens nicht weiter, denn wenn man den thread direkt anwählt wird der upload bereits gestartet. So ist das halt mal mit flash…

    Weiterhin frohes Fest
    Edgar

  3. Hmmmmmmmm, ich habe noch einfaches DSL, also wohl 1000er und es läuft wenn auch mit Verzögerung. Man muss halt etwas geduldig sein, da er „vorlädt“. Dann läuft es aber tadellos…

    Ich habe allerdings jetzt auch auf 500×375 „umgestellt“, das könnte auch das Problem sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: