SG Traktor

Geht doch!

Erstmals war ich seit Köln wieder beim Training und es standen 10km Tempodauerlauf in 40 glatt an der Alster auf dem Programm. Es ging sogar ganz gut und hat mir wieder etwas Freude bereitet so durch die Landschaft zu sausen. Vielleicht kommt die Freude am Laufen ja nun auch langsam zurück?!?



Category: Training Tags :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: