SG Traktor

Kuba erfahren

Gerade wieder in der Heimat aufgeschlagen, habe ich sogleich meine Daten aus dem NOKIA Sports Tracker hochgeladen, um Euch schon mal die absolvierten Touren vorzustellen. Teilweise beachtenswert sind die geleisteten Höhenmeter. Kuba hat ein durchaus anspruchvolles Profil zu bieten, besonders wenn einem derartige Eierfeilen angedreht werden wie uns.

Einfach auf den Link klicken, um sich Details bzw. die zugeordneten Fotos anzusehen.

  • 2. Tag: Rad Havanna – Soroa (ca. 100km, Aufzeichnung nicht vollständig)
    Havanna - Soroa

  • 3. Tag: Wanderung Soroa

  • 3. Tag: Rad Soroa – San Diego de Los Panos

  • 4. Tag: Rad San Diego de Los Panos – Vinales

  • 5. Tag: Ausritt in Vinales

  • 6. Tag: Rad Vinales La Guabina



  • Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst, wenn ich die Bilder gesichtet habe.

    Was bisher geschah! Das ultimative Cuba Libre Archiv!

    4 Responses to Kuba erfahren

    1. Pingback: Christoph´s Laufblog » Kubas Fußball-Nationalmannschaft testet Weser-Radweg

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    OnCloud

    Famous last Words

    TimeMachine

    November 2008
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Anmelden

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    XING

    Christoph Witte
    %d Bloggern gefällt das: