SG Traktor

Training?

Findet zurzeit nicht statt! Ich jogge ein paar Kilometer in der Woche – das war’s! Das darf man wohl auch nach einem Marathon, Regeneration scheint mir im Moment wichtiger. Immerhin war ich heute bei der Physio und habe mir ein paar Übungen für den Winter zeigen lassen.

Klar ist allerdings schon für mich, dass es im nächsten Jahr mit dem Marathonlaufen weiter geht. Als neues Ziel könnte ich mir einen Schnitt von 3:50/km gut vorstellen. Hierzu möchte ich aber erst einmal den Start der Marathonvorbereitungen im Dezember abwarten.

Category: Training

12 Responses to Training?

  1. Thomas

    Na ich freue mich schon auf das Trainingslager, da wirst du vielleicht der ThomasEbelLübecksiegerbesieger werden. Du mußt ja noch Ziele haben, falls es mit einer PB nichts mehr wird in diesem so elenden Leben.
    Obama wird der neue Präsident und alles wird gut.

    PS. Wo warst du am Sonntag, keinen Bock auf einen Wimpel gehabt ?

  2. Auch mit mir hätte es nicht zum Wimpel gereicht. Und mal ehrlich: Welchen sportlichen wert hatte diese Veranstaltung? Ich hätte mich kaum über den Wimpel freuen können. Mit der Zeit von Benjamin hätte die beiden anderen „nur“ eine 1:25 laufen müssen um Hamburger Meister zu werden…

  3. Volker (St)

    Da ich an dem Tag im Training zu Hause locker eine 1:19 gelaufen bin (als Wettkampfersatz-TDL) hättest Du, wenn wir zusammen hingefahren wären, nur eine 1:31 gebraucht…wäre doch eine tolle Zeit für so eine Meisterschaft….und hätte der Veranstaltung genüge getan…

    Aber genau deswegen war ich auch nicht dort…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: