SG Traktor

K R A N K

Wick MedinaitBin ich seit einer Woche und es wird nur lansgam besser. Fieber habe ich zwar zum Glück nicht, aber Schnupfen, Kopfschmerzen und angeschwollene Lymphknoten. Nicht lustig! Daher in dieser Woche Extremtapering mit ausschließlich Joggen, vielleicht bringt mich das ja sogar noch nach vorne. Meine letze Tempoeinheit war der Alsterlauf. Das ist jetzt echt frustrierend, die Beine fühlen sich an wie Pudding und das Selbstbewußtsein schwindet. Andererseits sollte man damit nicht spaßen… Zur Not wird halt in Köln gejoggt – war ja auch so bereits ein gutes Jahr! Schade allerdings um die ganzen Kilometer…

10 Responses to K R A N K

  1. Gute Besserung! Das wird schon wieder.
    …und die vielen km könntest du ja mal wieder im km-spiel eintragen, nachdem uns die Strinbändler schon wieder davon laufen wollen 😉

  2. Thomas

    Vielleicht tut dir die Pause muskulär ganz gut. Ein langsmaer GA 1 Lauf 20 km am Di. wäre nicht schlecht, Mi. nochmal 5 x 700 m im MRT, und alles wird gut.

  3. Thomas

    Wenn du morgen einigermaßen fit bist, ein langsamer Dauerlauf ( 5:10 / km vieleicht )
    Nein, ich kenne deine Vorwoche nicht, aber nachdem der 15 km TDL ausfiel und du sichcrlich nicht lange am WE gelaufen bist, wäre ein längeres Läufchen schon okay. Bei den 5 x 700 kannst du auch 5oo m. Trab machen, wären 6 km, mit E + A je 3 km lockere 12 km. Do. frei ?!, Fr. eine max 1/2 Std, Sa. je nachdem auch frei, und gut ist.
    Bist du morgen auch nicht fit, am Mi. 15 km langsamer DL, event. mal MRT 2 x 500 m antesten, Do. wieder Ruhe.

  4. Eve

    Auch ich bin krank, nix mit laufen.
    Wünsche dir gute Besserung….
    Ach ja und gut auskurieren, hatte nach einer kurzen Besserung einen starken Rückfall.

    Liebe Grüße

  5. Pingback: Christoph´s Laufblog » Marathon op Kölsch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: