SG Traktor

Wir wollen den Haile sehen, wir wollen den Haile sehen…

Leider hat die ARD das noch nicht mitbekommen und überträgt in diesem Jahr den Berlin Marathon nur auf rbb. Nun steht der führende Kanal deutscher Volksmusik aus gutem Grund im norddeutschen Raum nicht über DVB-T zur Verfügung und der Sportinteressierte vor einem Problem. Zum Glück gibt es Zattoo: Hier gibt es jeden Schwachsinnskanal in akzeptabler Auflösung.

15 Responses to Wir wollen den Haile sehen, wir wollen den Haile sehen…

  1. Volker Sturm

    Oder nette Freunde, mit den man beim Frühstück in der Kneipe hockend Fernsihet und dazu noch dumme Kommentare zur Renneinteilung der Athleten geben kann.

  2. Volker Sturm

    Es war doch sogar Dein Vorschlag…tststs
    Oder Du gehst zum Kumpel, der ’ne Sat-Schüssel hat. und RBB empfängt.
    Ich zum Beispiel…aber ich bin nicht zu Hause…;-) Ich geh mies frühstücken…;-)

  3. Daniela

    1. das Frühstück im Schweinske ist nicht mies.
    2. man kriegt RBB ganz normal über Kabel, deswegen empfängt es jeder Idiot, der (ansonsten überflüssigerweise) noch Kabel zahlt.
    Inzwischen sind wir morgen übrigens zu zwölft, große Chance, dass es richtig witzig wird!

  4. Wie gesagt: Keine Zeit und krank bin ich auch noch. Da bleib ich lieber in der kuscheligen Wohung. Und das Frühstück ist doch scheiße, wie eigentlich alles im Schweinske. Der Name ist halt Programm!

  5. Volker Sturm

    Ich denke auch, da Schweinske weder selbst Brötchen backt, noch Marmelade einkocht und Honig schleudert, kann es nicht so schlimm werden. Und die Messer bekommt man mit Spucke gut sauber.

    Und Krank+keine Zeit und kuschelige Wohnung passt irgendwie nur auf Ausrede zusammen….;-)

    Aber dann werde ich die Anderen eben anstecken…meine Nebenhöhlen reichen sicher für Elf…

  6. Daniela

    Und wen der Anwesenden willst du damit schocken? Es kommen morgen fast nur Invalide. Ich hab mit Erkältung seit 8 (!) Wochen so wenig Probleme wie nie.

    @Christoph: Gute Besserung, du Weichei 🙂 Ich bin ja mal gespannt, wer nächste Woche nach Köln fährt… Im Übrigen hättest du ja gerne selbst eine Location aussuchen können, aber du hast gefragt, ich habe etwas mit RBB und Fernsehen gefunden, und nun haben wir halt ohne dich eine Menge Spaß – selbst schuld 🙂

  7. Clemens ist mein neuer Held! 2:44!!! Unglaublich! Das müssen tolle Bedingungen gewesen sein, denn Clemens hat fast die gleiche Platzierung wie im letzten Jahr. Arne hat endlich die 2:49 geknackt und ist 2:47 gelaufen. Und dann sind da auch noch Waldemar, Haile und die Kasachin und Thomas Moll: 2:49 im zweiten Marathon Wahnsinn!
    Ich hoffe ich habe mich nicht verzockt – bin aber eh krank…

  8. Ingo

    Hatte bei dem Zieleinlauf von Haile eine Gänsehaut. Was für eine Show.
    Die Bedingungen waren sicherlich ideal, aber umsetzen muss man es trotzdem selber.

  9. clem

    Moin moin,

    jetzt mal ehrlich. Ich habe Kabelanschluß in HH und das Sendersuchprogramm komplett durchlaufen lassen, aber RBB ist dabei nicht aufgetaucht. Teilen die ihre Frequenz mit irgendeinem anderen Sender?
    Ich dachte immer, der MDR würde meine geliebte Volksmusik spielen. Den Berliner Dialekt kann ich da gerade noch von unterscheiden.
    @Christoph: Gute Besserung und sei am Sonntag der Rote Blitz. Schneller im Ziel, als Deine Mitläufer Gesundheit sagen können. Sieh es einfach als Extrem-Tapering an, und glaube an Dich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: