SG Traktor

Neuer Spielkram

Ich habe mal etwas flashbasierten Spielkram in den Blog integriert. In der Sidebar gibt es jetzt eine animierten Tag Cloud (Bestenliste), die auf dem Plugin WP-Cumulus basiert:


Für meine Bildergalerien habe ich NextGEN FlashViewer installiert. Das kann dann so aussehen mit TiltViewer:
[tiltviewer=2,500,550]
Steuerung:

  • Zum Vergrößern auf das Bild klicken
  • Nochmaliges klicken des Bildes oder des Hintergrundes -> rauszoomen
  • Die ‚reload‘ Knopf klicken (unter dem Bildgitter) um den nächsten Bildsatz zu laden
  • Die ‚flip‘ Knopf klicken (rechte Bildecke des vergrößerten Bildes) um Bilddetails anzuzeigen
  • Pfeiltasten zum navigieren
  • Rechtsklick um in den Vollbildmodus zu wechseln
  • ‚ESC‘ um den Vollbildmodus wieder zu verlassen



  • Oder so mit SimpleViewer:
    [simpleviewer=19,500,600]
    Testet mal bitte ob das läuft! Wenn nicht Kommentar rein mit Angabe der Browserversion und des OS. Ich habe bereits auf allen mir zur Verfügung stehenden Rechnern getestet.

    5 Responses to Neuer Spielkram

    1. Mann mußt du Zeit haben ;.) Ich wäre froh wenn ich ein update für wp-table für die WordPress Version 2.5.1 kriegen könnte, damit meine Tabellen wieder sichtbar werden ;-(

      bei mir (Firefox 3.0.1) funzt übrigens alles …

    2. Ich laufe halt nicht so viel…

      Hi Ed,
      hat gar nicht so lange gedauert. WP-Table wird übrigens nicht mehr supported. Bei mir läuft es aber auch unter WordPress 2.6 immer noch!
      Christoph, der gerade auch noch die Küche frisch gestrichen hat und jetzt Joggen geht

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    OnCloud

    Famous last Words

    TimeMachine

    September 2008
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Anmelden

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    XING

    Christoph Witte
    %d Bloggern gefällt das: