SG Traktor

Alsterlauf 2008 | 10km


35:44 = PB – 1:03





Bericht folgt – hoffentlich!

Category: Wettkampf Tags :

16 Responses to Alsterlauf 2008 | 10km

  1. Uwe C

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Deiner neuen persönlichen Bestzeit 10km Straße!!!

    dann eben auf diesem Weg, warst ja gestern nicht mehr zum Treffen da 🙁

  2. Volker

    genau damit hatte ich gerechnet…und hatte schon befürchtet Dich im Nacken zu spüren….aber diesmal hatte ich ja noch mal Schonfrist

    Herzlichen Glückwunsch zur -längst fälligen- Bestzeit

    Geil, wenn Du jetzt in Köln gut läufst könnte ich mir Deine Zeit schönrechnen…(„ich könnte ja vier Minuten schneller“)

  3. Hallo Leute,
    vielen Dank für die Glückwünsche! Bin sehr stolz jetzt die 35 vorne stehen zu haben und hatte gar nicht so richtig dran geglaubt. An der Party hätten wir wirklich gerne teilgenommen, aber für meinen Freund Helge Schneider hatte ich schon seit Wochen gebucht.
    @Volker: Das war keine Schonfrist – warst weit vor mir im Ziel. Aber im nächsten Jahr würde mich sub35 sehr reizen.

  4. @Ede: Das Trikot gehört genau in diesen Farben!

    @Roadrunner: Ich habe gestern noch jede Menge Bilder von Euch während des Rennens zugemailt bekommen, die ich heute Abend mal verteilen werde.

    @Clem: Wo warst Du?

  5. clem

    Beim Start bin ich glaube ich gerade mit dem Frühstücken fertig geworden, und als der letzte Roadrunner 30 min im Ziel war, habe ich dann meinen 35er begonnen.

  6. @Ingo: Ich glaube beim Profi gibt es deutlich mehr zu lachen und lecker Wuuuurst und Bierchen gab es auch.

    @Gerd: Es gab sogar 81 Leute, die noch deutlich schneller als ich laufen konntenn.

    @Clem: Dachte Du wolltest auch starten, allerdings halte ich den 35er auch für wichtiger. Ich selbst habe die 10km ja auch nur als Endbeschleunigung gemacht und bin vorher schon 3 Alsterrunden gejoggt.

  7. clem

    Du hättest Helge doch einfach mitbringen können. Wir beißen doch nicht.
    Ich hatte nie vor, beim diesjährigen Alsterlauf zu starten. Die Umwege, über die ich auf die Teilnehmerliste zur Meisterschaft, die noch nicht gezahlt haben, gekommen bin, kann ich Dir bei Gelegenheit gerne erläutern.
    Bist Du eigentlich mit Arne und Philipp in einer Gruppe gelaufen? Die Ergebnisliste liegt so etwas ja nahe. Aber auf dem Zieleinlauf sehe ich zwischen Philipp und Dir doch etwas Platz und noch einen sehr leichten Läufer, den Du entweder noch gekriegt hast, oder der auch über das Zeitmeßsystem schimpfen dürfte.

  8. Hallo Clemens,
    aber Helge beißt!

    Ja, meine Meisterschaftsmeldung war auch wieder eine tolle Geschichte. Doch darüber wollte ich mich hier jetzt nicht aufregen. Das Zeitmesssystem reicht!

    Wir sind teilweise in einer Gruppe gelaufen und haben uns sehr schön gegenseitig hochgezogen. Das war Roadrunnerpower pur! Da hättest Du auch noch gut reingepasst…

  9. Pingback: Christoph´s Laufblog » K R A N K

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: