los wochos

by in Training 


Analog zu den Sparwochen einer bekannten Low Food Kette verliefen die letzten Wochen mein Training und leider auch die Bloggerei. Die so wichtige Penunze darf ich zum Glück mit meiner eigentlichen Profession verdienen. Daher nur schnell ein 2-Wochenrückblick und das Versprechen auf Besserung:

  • Vorletzte Woche war Maximalwoche mit insgesamt 125km
  • Hierbei seit langer Zeit mal wieder ein herausfordernder Tempoflexlauf über 9x1000m
  • Am Donnerstag dann die Treppe rauf mit 1200, 2400 und 3600 Metern
  • Die folgende Woche dann schon wieder eine Regenerationswoche, allerdings mit langem Lauf in 4:12/km über 32km. Auf diese Undiszipliniertheit bin ich nicht übermäßig stolz drauf, aber manchmal muss man halt mit dem Herzen laufen. Dieses Herz wurde extrem motiviert durch den LunaRacer, denn man fliegt förmlich über den Kurs.
  • 7 Comment on “los wochos

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: