SG Traktor

Powered by frubiase SPORT



Ab sofort wird Roadrunnern und Traktoren ein Zusatzkraftstoff von frubiase SPORT zur Verfügung gestellt. Heute wurden bei mir knapp 35kg aus dem frubiase SPORT Sortiment angeliefert – EIN RIESIGES DANKESCHÖN!

Sehr lesenswert auf der Seite ist übrigens das frubiase SPORT Nährstoff-Lexikon!

6 Responses to Powered by frubiase SPORT

  1. Hi Ed,
    nein habe ich nicht. Ich bin mit frubiase über die Bloggerei in Kontakt gekommen. Aufgrund meiner Nachfrage wurde sich dazu entschlossen die Roadrunner etwas zu unterstützen.

  2. Dann erst mal Glückwunsch.
    Ich kann es nur empfehlen. Bin zur Zeit an meiner zweiten Probepackung angelangt! Ich benutze es eigentlich zu jedem Training.

  3. Selbst mitten im Atlantik macht Frubiase nach 2 Stunden auf dem Laufband wieder fit. Uebrigens gar nicht so einfach, bei Seegang auf dem Band zu laufen. Zaehlt glaub ich doppelt!? Draussen laufen geht aber noch schlechter, weil man vor lauter Silver Agern mit Gehwagen und sonstigen Hilfsmitteln nicht vorwaerts kommt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: