SG Traktor

SENSATION | Google Opfer schießt zurück!


Ich bin gerade Opfer von Google geworden, konnte aber dank Kamerahandy zurückschießen. Google ist nämlich gerade dabei auch die deutschen Großstädte für seinen neuen Dienst Street Views abzulichten – so auch in Hamburg und mit mir als Statisten. Mal sehen ob ich mich finde, wenn es dann soweit ist!

Das Gadget ist wirklich cool, aber auch ebenso umstritten. Für den Sportler empfiehlt es sich zum Testen mal die Tour der France mit Street Views abzufahren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: