SG Traktor

skinfit | Qualität made in Austria



Auf der Triathlonmese in Hamburg bin ich in Kontakt mit der Firma skinfit gekommen. Diese ist nicht nur sehr sympathisch, sondern stellt auch echte Spitzenklamotten für Sportler her. Das Design eher schlicht, dafür aber zu einem moderaten Preis und wie mir mittlerweile andere Fans der Marke versicherten, halten Form und Farbe ewig. Ich besitze einige Stücke aus der Kollektion und bin schwer begeistert. Leider findet der Vertrieb nur über das Internet statt!

Die weißen Klamotten eignen sich ganz hervorragend zum Bedrucken:

Category: Gadgets Tags :

3 Responses to skinfit | Qualität made in Austria

  1. Wenn Du die Spezialfasern bedrucken lässt zerstörst Du da nicht die Funktionen. Ich dachte immer das Bedrucken von Funktionswäsche ist problematisch.
    Aber so ein „eigenes Label“ zum Laufen find ich schon Klasse!

  2. Hi Gerd,
    also zerstört werden die Fasern nicht, das ist wohl etwas übetrieben. Allerdings sind die mehrfarbigen Drucke auf einer durchsichtigen Trägerfolie aufgebracht, die keinen Schweiß und keine Luft durchlässt. Insofern ist die Funktion des Shirts in diesen Bereich gestört, wobei auf dem Rücken das wohl kaum stört.
    Besser ist es da, wenn man sich für einfarbige Geschichten bzw. Schriften entscheidet, denn hier deckt die Folie wirklich nur die Buchstaben ab. Siehe hier:

  3. Pingback: Christoph´s Laufblog » skinfit | Qualitätsmängel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: