SG Traktor

Horrormargarine


Muss mich diese gerhirnamputierte Grinsebacke jetzt auch noch vom Frühstückstisch anstrahlen? Wer hat ihm das erlaubt?

Category: Allerlei Tags :

14 Responses to Horrormargarine

  1. André

    Also erstens wärst du sonst ja schon über das Konterfei dieses begnadeten Entertainers im Kühlregal gestolpert und zweitens erscheint mir das nur logisch.

  2. Daniela

    Ich bin irgendwie grad zu faul, groß rumzusuchen, möchte den geneigten Schreiberling nur kurz darauf hinweisen, dass Chinin (darum ging es auf Fuerte) und Chitin mitnichten das Gleiche sind – und es sind KEINE Käfer im Tonic Water. Wiki kann helfen, alle Unklarheiten zu beseitigen!

  3. Ingo

    Da muss ich wiederum der schlauen Vor-schreiberin wiedersprechen.
    Auf Fuerte ging es sowohl um Chitin als auch um Chitin.
    Kannst ja mal Thonas fragen.
    Und von Wiki halte ich nicht viel. Stimmt nicht immer alles was dort geschrieben ist.

  4. Volker

    weil es nicht innen drin ist, sondern außen herum….eben der Panzer
    also keine Inhaltsstoffe, sondern Verpackung…wie bei den Käfern

  5. Thomas

    Männer mit Bärten finde ich gut. War der Nikolaus jemals out.
    Chinin, natürlichen Ursprungs aus der Chinarinde gewonnen, soll nebenbei ein natürlicher Schutz gegee Malaria sein …
    siehe auch unter googel Chininmangel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: