SG Traktor

Ich habe fertig?!?

Nächtelang habe ich jetzt an diesem Blog rumgeschraubt, damit er endlich wieder vernünftig läuft. Davon werdet Ihr zwar nicht viel sehen, für so einen kleinen Ingenieur wie mich war das aber eine sehr herausfordernde Aufgabe. Getestet habe ich auf allen mir zur Verfügung stehenden Rechnern und Browsern. Solltet Ihr noch Fehler finden, einfach in diesen Post schreiben.

Etwas rumgebastelt habe ich auch:

  • Es gibt jetzt Gravatare! Wenn Ihr nicht einfach ein Gravatar, das Eurem Charakter entsprich automatisch zugeordnet bekommen wollt, so müsst Ihr Euch hier registrieren.

  • Mein tolles Archiv funktioniert leider noch nicht im Internet Explorer. Das Plugin ist noch brandneu und leider fehlerbehaftet. Doch es macht soviel her, dass ich es drin lasse und auf ein Update hoffe.
  • 14 Responses to Ich habe fertig?!?

    1. Clem

      Das klingt ja wie eine kostenlose psychologische Beurteilung. Da bin ich doch sehr gespannt, was für ein Gravatar automatisch zu meinem Charakter paßt. Wehe er ist nicht besserwisserisch und gemein! Dann kriegt er was von mir zu hören…

    2. Moin Alter!
      Das ist wirklich erstaunlich: Die meisten Probleme bereitet echt der IE. Mozilla und vor allem Safari sind deutlich fehlertoleranter. Laut Webalayser nutzen leider immer noch die meisten Leute das Mikrosoft Produkt :-/

    3. Daniela

      Das ist nichts gegen Profipsychopath, aber das, was ich so erstelle, behalte ich natürlich für mich 🙂
      Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ganze unter Safari funzt und gleich mein tolles tiefgründiges Bild erscheint…

    4. Also ich kann Dein schickes Gravatar in Safari, Mozilla und IE7 sehen! Das dauert immer ein paar Minuten, da das Bildchen zentral auf einem separaten Server abgelegt wird und Dir/Euch dann nicht nur auf meinem Blog, sondern allen die Gravatar nutzen zur Verfügung steht.

    5. Daniela

      Sehr schön, jetzt, nach vier Tagen Urlaub, ist es tatsächlich da – also doch Mac-kompatibel. Übrigens sind wir jetzt quitt – du bist vorhin an der Alster an mir vorbeigelaufen, ohne mich eines Blickes zu würdigen. 1:1 🙂

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    OnCloud

    Famous last Words

    TimeMachine

    August 2008
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

    Anmelden

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    XING

    Christoph Witte
    %d Bloggern gefällt das: