SG Traktor

Sports for human rights



Den Sportlern und dem olympischen Gedanken ist nicht damit geholfen, wenn die Olympischen Spiele boykottiert werden. Aber dennoch wollen wir ein sehr deutliches Zeichen für die Achtung der Menschenrechte und der Pressefreiheit setzen.


Mit dem Gedanken kann auch ich mich solidarisch erklären, brauche sowieso noch neuen Armschmuck und habe dann auch gleich ein halbes Dutzend bestellt.

Category: Allerlei, Gadgets Tags :

One Response to Sports for human rights

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: