SG Traktor

D ist Blog-Entwicklungsland

Deutsche Online-Schreiber haben ein Problem entdeckt: sich selbst. Im Vergleich zu ihren US-Kollegen fehlt es ihnen an Macht und Bedeutung, um die öffentliche Debatte mitzubestimmen. Die meisten sind unpolitisch und rechthaberisch, selbstbezogen und unprofessionell.


In diesem Blog trifft das auch zunehmend auf die Kommentierenden zu! Allerdings finde ich es meistens sehr unterhaltsam…

Category: Blog!Blog, Zwischennetz Tags :

9 Responses to D ist Blog-Entwicklungsland

  1. Ingo

    „Die meisten sind unpolitisch und rechthaberisch, selbstbezogen und unprofessionell.“

    A) Ist das schlimm?

    B) Ich muss ich mich Christoph anschließen, dass die Kommentare z.T. sehr unterhaltsam und zum Schmunzeln anregen!

  2. clem

    „Eine ganze Reihe ,führender‘ deutscher Blogs bezieht seinen Inhalt weitgehend sekundär, schreibt Zeitungen ab und sucht irgendwelchen Entertainment-Müll im Internet.“

    Das ist für Christoph.

    „Die Deutschen sind vielleicht kein Volk von Volkstribunen, aber eines von Oberlehrern.“

    Und das für mein rechthaberisches, selbstbezogenes, unproffesionneless Über-Ich. Aber zum Glück blogge ich ja nicht, sondern amüsiere mich lieber über Christophs Beiträge.

  3. Clem

    Für mich bist Du selbstverständlich der führende Blogger, auch wenn Du in etwa jedem zweiten Beitrag (wie z.B. diesem) auf eine externe Quelle verweist.

  4. Thomas

    Mit erfolgreichem Abschluß meines Studiums war mein geistiges Potential auch schon erschöpft, um anschließend weiterhin mit Wortwitz, Intellekt und anspruchsvollem nonverbale Ergüsse von mir zu geben.
    Schon die Römer wußten, gebt dem Volk Brot und Spiele, und alles wird gut.

  5. Hauke

    Hi Christoph,
    also erstmal vielen Dank dafür, daß du deine guten Kontakte für mich hast spielen lassen und überhaupt und so. Es wirkt schon…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: