Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 3

by in Dinge 

Ein mobiles Herren-WC:
herren_wc.jpg
„Mal so ganz unter uns Männern: Es gibt Situationen, in denen pressiert’s einfach. Neben dem Klassiker „Autobahnstau“ wären da z. B. noch „Oktoberfest“, „Festival“, „Rennsport“ oder „Sportflugzeug“…“ Ja, ist klar und dann gibt es noch den Klassiker: „So rallig wegen der Blondine, die neben einem sitzt.“ Ach ne, das Gerät sieht nur so ähnlich aus! Gespannt darf man jedenfalls auf das Gesicht vom Beifahrer sein!

Eine Teleskop-Grillgabel:
teleskop.jpg
Sehr praktisch beim Grill-an-Grill-Grillen an der Alster, wenn man mal den Grill vergessen hat, denn diese tolle Gabel lässt sich in jeder Hosentasche verstauen.

Schlaufenlose Schnürbänder:
schnurband.jpg
Nur für die, die es immer noch nicht gelernt haben!

Designer Wespenfalle:
wespe2.jpg
Denn auch bei Wespens isst das Auge ja bekanntlich mit!

Designer-Hundeschwimmweste:
weste.jpg
Gleich mit Griff zum Wegwerfen! Da braucht man das arme Tier nicht mehr am Autobahnrastplatz auszusetzen. Sehr praktisch!

Lesepyramide:
lese.jpg
Das ist wirklich mal praktisch, denn man kann sie sich einfach auf den Kopf setzen und so den Eindruck erwecken Lesen zu können.

Dies alles und noch viel mehr Schwachsinn gibt es bei DISCOVERY!

6 Comment on “Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: