SG Traktor

Mitlaufen und ein Semester gratis studieren

Motivation für Studenten mal anders:

Studentenwertung beim 12. Ford Köln Marathon 2008
Denn bei Online-Anmeldung bekommen sie 10% Rabatt auf das jeweils gültige Startgeld und können außerdem gleich eine ganze Semestergebühr sparen, wenn sie in der studentischen Ergebnisliste auf Rang eins landen oder das Glück ihnen hold ist….

Category: Marathonpresse Tags :

2 Responses to Mitlaufen und ein Semester gratis studieren

  1. Daniela

    Jetzt muss ich mir das doch noch mal überlegen, aber ich darf ja nicht… Welch ein Ansporn für Langzeitstudenten, die dann 500 Euro mehr Preisgeld kriegen als alle, die nicht so bummeln. Ist das fair???!!!
    Aber die Idee hat was. Und wenn mir noch jemand meine Telefon- und meine Stromrechnung erlässt, laufe ich Bestzeit :-)))

  2. Und hätte es so etwas in meinen Studententagen gegeben, so wäre ich wohl eher zum Sport gekommen und hätte nicht so viel rumgesumpft. Allerdings hätte ich dann auch so einiges verpasst, an das ich mich aber nie wirklich erinnern konnte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: