SG Traktor

10×400

Vorletzter Teil meines Programms „Schnellschnellerwerden“: 10x400m in einem Schnitt von 75 Sekunden und mir geht es immer noch gut. Dafür gebe ich mir selbst den eigentlich von mir so sehr verhassten Smilie:
smilie.gif

Category: Training Tags :

14 Responses to 10×400

  1. Von mir aus… dem Edgar wird es aber wenig helfen. Ich will hier nur keine breitspurigen Ankündigen reinschreiben. Wenn ich es gelaufen bin, werde ich es wie immer der ganzen Welt wissen lassen.

  2. Clem

    Zählen auf der Bahn gelaufene Zeiten eigentlich bei einem echten Roadrunner? Wenn nur Start und Ziel auf der Bahn sind, wäre das ja kein Thema, aber ein echter Roadrunner sagt beim Gedanken an 25 Runden auf der Bahn doch nur „Miep, Miep.“

  3. Pingback: Christoph´s Laufblog » Suboptimal | 6x1000

  4. Karl Scharschuch

    Wenn Volker schon nicht petzt…
    dann muss ich Clemens Recht geben und tippe mal auf die BSV Meisterschaft (10.000m)

    😉

  5. Helge

    ich = Karl. Nee sicher nicht. Außerdem bin ich kein Tratschweib. Aber einen Laufrock kannst Du dir nächstes Jahr bei uns kaufen.

  6. Das hätte mich auch gewundert, wenn Du das wärest… Nächstes Jahr ist etwas spät. Im Hause Witte wird es den schon in ein paar Tagen geben! In den USA sind die schon länger inn. Wenn Ihr da mal nicht nen Trend verpasst…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: