SG Traktor

Eckernförder-Bank-Staffelmarathon | Haut rein Jungs!

eckernfoerde-staffel-2007.jpg

…Doch es könnte am Sonntag auch einen lachenden Dritten geben. Mit dem Roadrunnerteam des TH Eilbeck hat sich einer der stärksten Laufklubs Hamburgs angesagt, der mit seinem starken Aufgebot sogar den Streckenrekord von 2:26:04 Stunden in Angriff nehmen kann. Hinter den Topfavoriten lauern mit dem Borener SV und der SG Tantalus Kiel zwei Laufvereine aus der Region auf ihre Chance, einen Podestplatz zu erklimmen…


… und habt Spaß!

10 Responses to Eckernförder-Bank-Staffelmarathon | Haut rein Jungs!

  1. Georg

    Glückwunsch an die Jungs!
    In welcher Besetzung sind die denn gelaufen?

    P.S.: Wenn man bei google nach Eckernförder-Bank-Staffelmarathon sucht liegst du vorm Veranstalter 🙂
    Bloggen bringts!

  2. Ich vermute in der 1. Mannschaft waren: Christian Primas, Ingo Jander, Carsten Hinz, Thomas Ebel, Volker Sturm und Uwe Walter

    Zu Google: Das habe ich jetzt bei einigen Beiträgen festgestellt, so eben auch Wald- und Wiesenlauf Salzhausen, XT Wings Challenge und bald auch Veritas Hafenlauf 😉

  3. Volker Sturm

    Unsere zweite Staffel wurde 9. in 2:41:18….mit
    Wener Zimmermann, Daniala Mölleken, Bernd Ehrenberg, Kai Hoffmann, Volker Sturm, Uwe Walter, Benny Ehlers und Ingo Jander.

    Ein tolles Gesamtpaket, was wir dort abgeliefert haben….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: