SG Traktor

Hilfe für Ede!

edgar.jpg

Nachdem Ihr Euch hier nun seitenweise über mittlere Extremitäten ausgetauscht habt, würde ich gerne Eure Aufmerksamkeit auf etwas Sinnvolles kanalisieren:

Dem Marathontraining!

Edgar hat hierzu einen sehr interessanten Thread eröffnet, wo Ihr gerne mal was wirklich Schlaues abgeben dürft:


Das optimale Marathontraining…

pfeil.jpg
Klich mich! Ich bin ein Link Du Schlauberger!

Category: Training Tags :

11 Responses to Hilfe für Ede!

  1. Ingo

    Ich habe auf „Klich mich“ geklickt und Deinen Kommentar im anderen Blogg/Forum gelesen.
    Dazu kann ich nur den ehrlichen oben angeführten Kommentar abgeben.

  2. Wir können aber nicht anders! Wir müssen Laufen, Laufen und noch mal Laufen!!!

    Mir ist ja nun jegliche Form von Nationalismus äußerst fremd – sogar der virtuelle…

  3. @Ingo:

    Motivationstrainer? Das seh ich aber etwas anders. Mich hat sein Beitrag zumindest nicht motiviert, eher demotiviert. Wusste vorher gar nicht was man nach Christophs Meinung so alles falsch machen kann 😉
    Die Leser hier auf dieser Seite scheinen auch nicht sehr motiviert von seinem Kommentar zu sein, weil sich niemand traut seinen Senf auch noch dazu zu geben, oder ist das die Norddeutsche Mentalität?

  4. clem

    @Edgar

    Dann hätte ich ja alle 48 Kommentare lesen müssen, um sicherzustellen, daß mein Beitrag auch tatsächlich einen neuen Aspekt in die Diskussion bringt. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.
    Mal abgesehen davon, daß bei 48 Beiträgen eigentlich wirklich alles über das Marathontraining gesagt sein müßte.

  5. Thomas

    Bist du da sicher.

    Im Grund egibt es nur einen Tipp.

    Zielzeit festlegen, Tempo für km-Schnitt berechnen und dann gleichmäßig eben diesen 42,195 km durchrennen, fertig ist die Laube.

  6. @Thomas: Und ich dachte Du gehörst zu den schlaueren Marathonläufern…

    @Ede: Die Norddeutschen sind mund- und schreibfaul. Ich werde aber bei Dir noch was reinkommentieren.

  7. Pingback: Lauftagebuch » Blog Archive » Marathonplan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: