SG Traktor

SALOMON XT WINGS CHALLENGE

xtwingschallenge.jpg

Zur Einführung des neuen Modells XT WINGS hat sich Salomon entschieden, ins Internet zu gehen und auch dort unter www.salomonrunning.com die Suche nach innovativen Modellen fortzusetzen. Bei der Vermarktung wird ein konsequenter Web2.0 Ansatz verfolgt. Weltweit wurden 20 laufende Blogger ausgewählt den neuen Schuh XT Wings zusammen mit dem Nokia Sports Tracker zu testen. Ich bin einer der Glücklichen, die das komplette Equipment zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Agentur BuzzParadise hat als Meinungsmacher die Vermarktung übernommen.

Jeder Blogger wird nun auf seinem Blog über seine ersten Eindrücke von den XT Wings und dem Nokia N82 berichten. Zusätzlich musste jeder sich noch eine sogenannte Challenge überlegen, die es zu bewältigen gilt. Über meine werde ich den nächsten Tagen berichten und ganz Ungeduldige können schon das Widget rechts oben anklicken.

Das Trikot habe ich schon ausgiebig getestet und kann Salomon Klamotten schwer empfehlen, wenn man sie nur öfter im Laden finden würde… Spitzenqualität, schickes Design, unglaublich dünn und damit leicht!
challenge.jpg

Die Teilnehmer der XT Wings Challenge:


11 Responses to SALOMON XT WINGS CHALLENGE

  1. Claudia

    Vielleicht bin ich ja zum klicken zu blöd. Aber ich bekomme das mit der Navigation auf der Salomon-Seite nicht hin. Mir rast die Leiste mit den Challenges nur so unter Maus durch.

    Wann startet denn dein Lauf?

  2. Also funktionieren tut es schon, wenn auch schlecht… Es ist halt so ein JAVA Müll, wie auch die komplette Salomon Seite, dazu spaäter mal mehr. Wenn Du oben auf das Widget klickst kommst Du zur allgemeinen Challenge Seite, wenn Du die Abstimmbuttons benutzt zu meiner Challenge.
    Die Navigation inenrhalb der Challenges ist aber wirklich schlecht gemacht!

  3. Ingo

    Einen Monat nach dem Marathon ist Carsten jetzt, nach mehrmaligem Wechsel der Platzierung, nur noch 4. in der Hamburger Meisterschaft.
    Vielleicht bleibt er ja noch unter den Top Zehn?

  4. Clem

    Wenn ich mich richtig entsinne, war Mourad Bekacha, derjenige von dem wir vermuteten, dass er erst nächstes Jahr für die Meisterschaften startberechtigt wäre.
    Das wäre natürlich ein dringender Grund für einen Protest! Schließlich hätte ich dann die Altersklasse gewonnen! ROFL.
    Nebenbei, hat der HHLV eine eigene Klasseneinteilung, oder wieso stehe ich in der MH und nicht bei der M30?

  5. Also ich würde mich sehr freuen in der MH gewertet zu werden… Letztendlich ist die Wertung doch so sportlich korrekt, nur der HHLV hat sich mal wieder wenig mit Ruhm bekleckert.

  6. Thomas

    Ja, die MH umfasst imho auch die M 30, erst ab M 35, bzw. M 40 werden die AK getrennt gewertet. Die Senioren also bei M35/M40. Deswegen darf man bei Seniorenmeiesterschaften auch erst ab 35 oder 40 Jahren, je nach Ausschreibung, starten. Sind eben meisterschaftsstandards und haben mit der off. Wertung des Hamburgmarathons nichts zu tun.

    wer weiss, vielleicht rutsche ich ja auch noch in die Wertung ;-), Weil sie irgenwo einen HHLV – Ausweis von mir ausgegraben haben, der aber noch nie existierte. Oder ich lass (m)einen fälschen.

  7. Clem

    Hallo Thomas,

    die Klasseneinteilung habe ich mittlerweile auch entdeckt. Interessanterweise führen sie dennoch eine M30 Klasse. Wie sind die beim HHLV eigentlich drauf? In der M30 wäre ich, wenn sie denn korrekt geführt worden wäre, was ja ein Widerspruch an sich ist, dennoch von dem Gesamtzweiten zurecht sportlich deklassiert.
    Ich finde auch, dass wir versuchen sollten Thomas und Lars noch in die Wertung reinzubringen, nur des Spaßes halber…(Falls sich jemand wundert; ich lass die Smilies meistens weg)
    @Christoph: Du meinst wirklich, die wollen mir nur schmeicheln? Dann muss ich die Haare ja doch noch nicht färben.

  8. Hallo Leute,
    mal so ein kleiner Hinweis aus alten, spießigen Forenzeiten: Ihr seid schwer offtopic. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Kommentare zu den entsprechenden Themen wenigstens einigermaßen bringen würdet. Das sage ich jetzt übrigens nicht weil ihr mich am Sonntag die 50km alleine laufen lasst!
    @Clem: Ich hasse eh Smilies und wende sie nur an um jungen Leuten zu gefallen!

  9. Hi Olga,

    they are just chatting offtopic. Nothing about the challenge!

    Regarding your shoes: I really do not think that I´ve your pair cause I`ve US 11.5! That might be too huge for a woman… 😉 As far as I know Salomon had supplying difficulties therefore some challenges had to be started belated. You will get your package – I`m pretty sure! Did you contact the guy from buzzparadise already?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: