SALOMON XT WINGS CHALLENGE

by in Challenge 

xtwingschallenge.jpg

Zur Einführung des neuen Modells XT WINGS hat sich Salomon entschieden, ins Internet zu gehen und auch dort unter www.salomonrunning.com die Suche nach innovativen Modellen fortzusetzen. Bei der Vermarktung wird ein konsequenter Web2.0 Ansatz verfolgt. Weltweit wurden 20 laufende Blogger ausgewählt den neuen Schuh XT Wings zusammen mit dem Nokia Sports Tracker zu testen. Ich bin einer der Glücklichen, die das komplette Equipment zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Agentur BuzzParadise hat als Meinungsmacher die Vermarktung übernommen.

Jeder Blogger wird nun auf seinem Blog über seine ersten Eindrücke von den XT Wings und dem Nokia N82 berichten. Zusätzlich musste jeder sich noch eine sogenannte Challenge überlegen, die es zu bewältigen gilt. Über meine werde ich den nächsten Tagen berichten und ganz Ungeduldige können schon das Widget rechts oben anklicken.

Das Trikot habe ich schon ausgiebig getestet und kann Salomon Klamotten schwer empfehlen, wenn man sie nur öfter im Laden finden würde… Spitzenqualität, schickes Design, unglaublich dünn und damit leicht!
challenge.jpg

Die Teilnehmer der XT Wings Challenge:


11 Comment on “SALOMON XT WINGS CHALLENGE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: