SG Traktor

Gutes muss nicht teuer sein | TYRON

Die Vereinskollegen haben einen neuen Laufklamottenhersteller aufgetan: TYRON

Die Qualität ist durchaus als gut zu bezeichnen, liegt weit über der, was die Consumer so saisonal anbieten, sie weisen so manches nette Detail auf und es gibt sie sogar in den Vereinsfarben.

Tyron Laufjacke
Noch viel erstaunlicher als die Qualität ist allerdings der Preis. Für schlappe 42€ habe ich ein Set bestehend aus Laufjacke, mitteldicker Longtight und einem paar Laufsocken bekommen. Das ist fast unschlagbar!

Einziger Wermutstropfen: Man muss noch im Internet bestellen! Entweder bei Schütt, der führt das komplette Sortiment oder Auszüge aus diesem erhält man auch bei Peter.

Die Lieferung meiner Jacke hat leider etwas lange gedauert -neongelb ist halt schwer im Kommen!

Category: Gadgets Tags :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: