SG Traktor

Schwanger

Hallo Herr Witte (das bin schon wieder ich),

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie für die Challenge ausgewählt wurden! In den nächsten Tagen sollte nun Ihre Challenge definiert werden…

Die Challenge habe ich bereits festgelgt und werde davon natürlich ausführlich berichten. Der Salomon Wings und das Nokia N82 werden dann demnächst eintreffen, um von mir auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

20 Responses to Schwanger

  1. Hi Christoph,
    eigentlich wollte ich Morgen schon mit meiner Challenge anfangen. Leider kam bis heute noch nichts. Bei dir schon was eingegangen??

    Gruß Gerd

  2. Hi Gerd,
    ich habe eine Mitteilung bekommen, dass sich die Geschichte etwas verzögert, da wir noch einen Satz Klamotten bekommen sollen. Das ist bei Deiner Challenge natürlich ein Problem… Vielleicht rufst Du Frau Jelkman mal an und fragst ob Du das Handy schon vorab haben kannst? Das würde ja reichen um beginnen zu können.
    Die Challenge HP scheint mir auch noch nicht fertig zu sein. Mal ganz davon abgesehen, dass sie wie alle Seiten der Sportartikelhersteller vollkommen Flash überladen ist, funktioniert so einiges noch nicht und sie ist super langsam :-/ Ich glaube die sind so ganz allgemein noch nicht startbereit!

  3. Hi Christoph,
    ich habe schon mit Frau Jelkmann gesprochen. Die neuen Daten mit Beginn 19.April sind ja schon aktualisiert worden. Eigentlich wollte ich am 15. April starten. Ich zeichne meine Läufe ja grundsätzlich mit GPS auf. Das wäre überhaupt kein Problem. Aber jeden tag den ich später anfange, summiert sich nach hinten raus mit den täglich zu laufenden Kilometern. Wenn ich dann noch ein paar Ruhetage einkalkuliere, sollte ich definitiv nicht krank werden oder eine Verletzung einfangen. Ich lass mich überraschen!

    Gruß Gerd

  4. Hallo Christoph,

    ja, es verzögert sich offensichtlich, hier ist bisher auch nichts angekommen. Soviel zum Thema „schwanger“: Wird eine späte Geburt würde ich sagen 😉

    Andreas, startblog-f

  5. ein wenig ist gut… meine challenge läuft schon seit letzten Samstag. Vielleicht kriege ich für meinen „virtuellen“ Lauf auch nur „virtuelle“ schuhe!! 😉

    Gruß Gerd

  6. Max

    Wenn Nokia sich beim versenden der Handys so beeilen würde wie beim Entlassen der deutschen Mitarbeiter, währen eure Handys wohl schon da……

  7. Wie, hast du dein Paket immer noch nicht? Meins kam Anfang der Woche, und das war ja schon spät… Ob es wegen streikender Postler hängen geblieben ist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Paket schnell eintrifft.

    Gruß
    Andreas

  8. Hallo Christoph,
    ich habe meine Sachen bereits am Montag komplett bekommen. Shirt war auch drin. Jessica bekommt Ihre Sachen erst am 8. Mai. Ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert.

    Gruß Gerd

  9. Hallo Christoph,

    Shirt war auch drin, ja. Die späten Liefertermine bringen ja einiges durcheinander. Gerd und ich sind ja offensichtlich momentan die einzigen die schon ausgerüstet und gestartet sind…

    Gruß
    Andreas

  10. Moinsen,
    meine Challenge startet ja erst im Juni. Vielleicht bin ich deswegen später dran. Habe trotzdem gerade ein Mail geschrieben und mal nachgefragt. Ich finde ja auch, dass die Seite der Challenge so unfertig aussieht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: