SG Traktor

Wir spielen Demokratie

So jetzt machen wir mal das, was uns selbstverständlich ist, aber in den meisten Ländern dieser Welt leider immer noch nicht möglich ist:

WIR ERFREUEN UNS DER MEINUNGSFREIHEIT!

Oben rechts auf der Hauptseite ist nun ein kleines Tool eingebastelt, mit dem wir bei im Schnitt 500 Lesern/Tag eine kleine repräsentative Umfrage zum Thema Olympiaboykott hinbekommen sollten.

Ihr dürft wählen (pollen) zwischen Boykott ja, nein oder eben China die Spiele zu entziehen und sie woanders auszurichten. Die Diskussion zu dem Thema ist ja bereits hier gestartet!

Dann mal los!

Wer den „olympischen Geist“ nur für sich zu Propagandazwecken beansprucht, wenn das olympische Feuer passend mit einem Feuerlöscher attackiert wird und ansonsten alle olympischen Gedanken wie z.B. die Friedenspflicht ignoriert, hat meiner Meinung nach sich eh schon selbst disqualifiziert.

Ein Petition, die die chinesische Regierung auffordert die Menschenrechte in Tibet zu respektieren kann hier unterschrieben werden.

Reporter ohne Grenzen

One Response to Wir spielen Demokratie

  1. Pingback: Christoph´s Laufblog » Pollen ist out | Olympia Umfrage

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: