Wir spielen Demokratie

by in Allerlei 

So jetzt machen wir mal das, was uns selbstverständlich ist, aber in den meisten Ländern dieser Welt leider immer noch nicht möglich ist:

WIR ERFREUEN UNS DER MEINUNGSFREIHEIT!

Oben rechts auf der Hauptseite ist nun ein kleines Tool eingebastelt, mit dem wir bei im Schnitt 500 Lesern/Tag eine kleine repräsentative Umfrage zum Thema Olympiaboykott hinbekommen sollten.

Ihr dürft wählen (pollen) zwischen Boykott ja, nein oder eben China die Spiele zu entziehen und sie woanders auszurichten. Die Diskussion zu dem Thema ist ja bereits hier gestartet!

Dann mal los!

Wer den „olympischen Geist“ nur für sich zu Propagandazwecken beansprucht, wenn das olympische Feuer passend mit einem Feuerlöscher attackiert wird und ansonsten alle olympischen Gedanken wie z.B. die Friedenspflicht ignoriert, hat meiner Meinung nach sich eh schon selbst disqualifiziert.

Ein Petition, die die chinesische Regierung auffordert die Menschenrechte in Tibet zu respektieren kann hier unterschrieben werden.

Reporter ohne Grenzen

One Comment on “Wir spielen Demokratie

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: