SG Traktor

Wer sind die Schönsten im ganzen Land?

Berlin Halbmrathon

Ja, ich bestelle das Bild auch noch…

22 Responses to Wer sind die Schönsten im ganzen Land?

  1. Zu einem tight Oberteil kann man keine Race Short tragen, das sieht einfach kacke aus. Und die kurze Tight in neongelb sieht noch scheißiger aus… Beim Marathon werde ich aber wohl in der offiziellen Kutte antreten!

  2. Solange Du keine schwarzen Socken dazu getragen hast. Die trägt nämlich laut P.G. kein „echter Läufer“ – selbst wenn sie im Herbst manchmal ganz praktisch sind, wenn man durch die Pampe rennt… 😉

  3. Ich trage weder schwarz noch Socken an den Füßen. Ich bevorzuge diese weißen Schwulenstrümpfchen, die so gerade über den Schuh hinausgehen. Das betont meine Fesseln so schön!

  4. Nein, denn die haben sich in meinen Augen nur für Trainingsläufe bewährt. Beim Marathon werden die mir auf den letzten Kilometern zu eng und lästig.
    Übrigens ist ein gutes Training weitaus wichtiger, als sich Gedanken über die Laufbekleidung zu machen.

  5. Daniela

    Wenn wir schon beim Thema Klamotten sind – unsere Signalfarben sind echt gut. Müsste Christian sein, der mit unschwer zu erkennendem Hammer Parker Logo bei 22 Sekunden durch das Läufer-Video (das zweite) vom Halbmarathon rennt. Kann man ja gar nicht übersehen 🙂

  6. So, nun habe ich das Bild auch erworben und bin hoffentlich berechtigt es zu veröffentlichen. Allerdings nervt es gewaltig 10 für einen Abzug zu bezahlen und dann werden da noch jede Menge Logos raufkopiert. Man sieht mein Bier gar nicht!
    @Carsten, Christian und den Kleinen: IHR HABT MAIL!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: