Hoffnungsschwanger…

by in Challenge, Gadgets 

…bin ich seit gestern, denn man hat mir folgendes Angebot gemacht:

Hallo Herr Witte (das bin ich!),

derzeit organisiere ich eine exklusive Kampagne von Salomon in Kooperation mit Nokia. In der Kampagne, die Anfang April 2008 starten wird, geht es um den neuen Salomon Laufschuh XT Wings und das Nokia N82. Basierend auf einer Aktion, die Salomon derzeit bereits mit Laufprofis durchführt, wird weltweit eine kleine, exklusive Gruppe laufbegeisterter, bloggender Sportler/innen eingeladen, sich einer persönlichen und individuellen Lauf-Challenge zu stellen und dabei den neuen Salomon- Laufschuh in Kombination mit dem Navigations-Handy von Nokia zu testen.

Wenn Sie mehr über die Aktion erfahren möchten und Lust haben, an der Challenge teilzunehmen, wenden Sie sich gerne per Email oder telefonisch an mich.

Nachdem ich zunächst skeptisch war und fürchtete, dass mit hier ein Handy mit Vertrag aufgeschwatzt werden soll, habe ich mir zunächst Rechts- und Internetbeistand bei Georg geholt. Die ganze Aktion nennt sich Mavens Marketing, ist zurzeit unheimlich hipp und soll einfach subjektive Testberichte vom Verbraucher für den Verbraucher über Blogs liefern. Manches Produkt wurde wohl so sogar schon unheimlich gehyped.

Von der Seriosität überzeugt, habe ich mich jetzt angemeldet und freue mich auf die Challenge. Allerdings weiß ich nicht genau was ich mit einem schweren Trail Schlappen soll…

Nokia N82 Adventure Pack

3 Comment on “Hoffnungsschwanger…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: