SG Traktor

Lange Woche

Die letzte Woche stand noch einmal ganz im Zeichen der Regeneration, denn in der folgenden sollen noch einmal ordentlich Kilometer gepaart mit Tempoeinheiten in Hinblick auf den anstehenden Halbmarathon geschrubbt werden.

Dennoch wollte ich den Umfang hoch halten und habe dann wie folgt trainiert:

  • Dienstag: Tempodauerlauf über 22km in einem Schnitt von 4:27
  • Freitag: Langer Lauf über 25km
  • Samstag: Langer Lauf und ganz ruhig über 30km
  • Mittwoch und Samstag kam dann noch jeweils eine langweilige Fülleinheit hinzu.
  • Wochenumfang damit 103km in 5 Einheiten – also schön regeneriert!

    2 Responses to Lange Woche

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    OnCloud

    Famous last Words

    TimeMachine

    März 2008
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

    Anmelden

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    XING

    Christoph Witte
    %d Bloggern gefällt das: