SG Traktor

Ostergrüße in Zeiten von Laufen 2.0

Gestern fand ich mal wieder Erstaunliches in meinem Briefkasten vor, einen regelrechten Anachronismus, ein Relikt aus längst vergessenen Tagen: EINE POSTKARTE!

Das nenne ich eine gelungene Werbung für ein aufstrebendes Web2.0 Portal. Danke Jungs! Die Rückseite möchte ich Euch lieber vorenthalten…

Postkarte

Dem schließe ich mich an:

Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: