SG Traktor „frei Haus“

by in Blog!Blog, Vereinsinterna 

Lange habe ich mit mir gehadert ob ich die Beiträge dieses Blog als Emailabo freigebe und noch weiteres buntes, hippes Web2.0 Gedöns einbastele. Die eine oder andere erschreckend verständnisfreie Bemerkung meiner Mitläufer animierte mich dann aber doch dazu. Sportler scheinen halt wenig technik- bzw. internetaffin zu sein. Nun findet Ihr also ab sofort in der Sidebar unter Web2.0 Gedöns ein paar Knöpfe, die Euch das Lesen dieses Blogs erleichtern sollen. In dem „gebrannten Feed“ sind sämtliche Inhalte wie Bilder, weiterführende Links und auch die optische Aufmachung enthalten. Selbstverständlich kann die Mail über einen mitverschickten Link jederzeit abbestellt werden!

Über Feedburner könnt Ihr die einzelnen Beiträge per Email abonnieren. Einfach Mailadresse eintragen, den per Mail zugesandten Link bestätigen und schon bekommt bei jedem neuen Beitrag per Mail „frei Haus“.

Wer doch den Feed per RSS Reader abonnieren möchte nutzt bitte folgende Schaltfläche und wählt einfach den Reader seiner Wahl. Eventuell muss sich hierzu noch registriert werden – alle angebotenen Dienste sind absolut kostenfrei!

Subscribe


Für das social bookmarking einfach den nächsten Knopf nutzen:

AddThis Social Bookmark Button

Wer mir dann noch einen Gefallen tun möchte, bewertet diesen Blog bitte bei Topblogs.de:
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Das ganze andere hippe Zeugs dürft Ihr ohne Anleitung ganz alleine erkunden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: