130

by in Training 

Der aufmerksame Leser ahnt es bereits: In dieser Woche habe ich die Schallmauer von 130km durchbrochen. Das bedeutet dann wieder einen neuen Trainingsrekord für mich und der Titel Frühjahrstrainingsweltmeister sollte mir kaum noch zu nehmen sein.

Besonders erfreulich waren die 2000m Intervalle vom Donnerstag, die noch einmal 15 Sekunden schneller waren als im Januar. Der lange Lauf am Samstag war sehr locker und trotz der Anwesenheit des als Bremsläufer engagierten Trainers mit 4:45 wieder etwas zu schnell. Allerdings hat es Spaß gemacht den wenig vorbildlichen Trainer ohne Homepage auf den letzten Kilometer auch noch umzumachen.

In den Belastungswochen werde ich jetzt immer 7 Einheiten absolvieren. Da bin ich ja mal gespannt wie es mir in der nächsten Woche ergeht…

2 Comment on “130

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: