SG Traktor

130

Der aufmerksame Leser ahnt es bereits: In dieser Woche habe ich die Schallmauer von 130km durchbrochen. Das bedeutet dann wieder einen neuen Trainingsrekord für mich und der Titel Frühjahrstrainingsweltmeister sollte mir kaum noch zu nehmen sein.

Besonders erfreulich waren die 2000m Intervalle vom Donnerstag, die noch einmal 15 Sekunden schneller waren als im Januar. Der lange Lauf am Samstag war sehr locker und trotz der Anwesenheit des als Bremsläufer engagierten Trainers mit 4:45 wieder etwas zu schnell. Allerdings hat es Spaß gemacht den wenig vorbildlichen Trainer ohne Homepage auf den letzten Kilometer auch noch umzumachen.

In den Belastungswochen werde ich jetzt immer 7 Einheiten absolvieren. Da bin ich ja mal gespannt wie es mir in der nächsten Woche ergeht…

Category: Training Tags :

2 Responses to 130

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: