SG Traktor

Genesungswoche

Diese Trainingswoche stand etwas im Schatten der Erkältung, so dass ich auf schnellere Einheiten verzichtet habe, trotzdem aber den Umfang mit 110km noch hoch gehalten habe.

Erfreuliches Ende der Woche war der heutige 32km Lauf in einem Schnitt von 4:45.

Category: Training Tags :

4 Responses to Genesungswoche

  1. Mathias

    Hallo Christoph,
    schön dass Du wieder genesen bist und gleich wieder mit Volldampf trainierst.
    Ich bin nach meiner verletzungsbedingten Pause (7 Wochen wg. Innenbandanriss beim Schlittenfahren) seit 3 Wochen auch wieder dabei und beginne jetzt mit dem Marathontraining. Dabei möchte ich mein Training aufzeichnen (Lauftagebuch). Auf Deiner Seite habe ich auch schon mal Dein Lauftagebuch gesehen, kann es momentan aber nicht finden. Kannst Du mir die Web-Seite nennen / schicken?

    Viele Grüße
    Mathias

  2. Moin Mathias,
    das ist aber wirklich schön, dass Du als Hochtalentierter wieder dabei bist! Da freu ich mich ja gleich doppelt auf den April!
    Das Thema Schlittenfahren und Innenband abreißen scheint ein typisches HSV Problem zu sein. Georg ist fast genau dasgleiche zugestoßen…
    Nun zum Trainingstagebuch: Wenn Du oben auf der Kopfzeile auf Menü klickst, öffnet sich selbiges. Ganz oben unter der Überschrift „Laufen“ findest Du mein Trainingstagebuch. Hier kannst Du Dir anhand meiner Daten ansehen ob Dir die Aufbereitung gefällt und Dich selbstverständlich auch registrieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: