SG Traktor

Roadrunner als Model immer beliebter

Roadrunner Model


Nachdem bereits Finisherclip mit einem Roadrunner Werbung macht, ist nun ein weiterer Straßenläufer auf dem Titelblatt vom „Laufen in Hamburg“ gelandet. Wobei das Objektiv sich vielleicht mehr auf die junge Dame im Vordergrund fokussierte…

2 Responses to Roadrunner als Model immer beliebter

  1. Clem

    Als notorischer Klugscheißer muß ich natürlich darauf bestehen, daß ich netto schneller als das Mädel war. (und zerknirscht gestehen, daß ich Christoph, so brutal schnell wie er war, auf der Zielgeraden schon nicht mehr vor mir sehen konnte, was aber sicher nur an meiner Kurzsichtigkeit liegt)

  2. Erst einmal Alles Gute zum Geburtstag mein Junge! Hoffe Du bist wieder gesund und wir können die 2000er morgen zusammen absolvieren.

    Marathon und 10km Bestzeit können wir gerne tauschen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: