SG Traktor

Regeneration tut nicht immer gut

In der letzten Woche, der Regenerationswoche habe ich mich dann wohl zu gut erholt, denn nun liege ich mit einer Erkältung flach. Dieses Mal wenigstens ohne helmartige Kopfschmerzen

Schon den für Sonntag vorgesehenen 25km Lauf musste ich leider abbrechen und schleppe mich seitdem nur noch durch die Landschaft.

So soll das Ekel dann aussehen:
Erkältungsvirus

Category: Training Tags :

5 Responses to Regeneration tut nicht immer gut

  1. Clem

    Hi Christoph,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Falls es Dich tröstet – mich hält eine Halsentzündung auch seit zwei Wochen vom Training ab. Deine Chancen vor mir beim HH-Marathon im Ziel anzukommen sind also nach wie vor extrem hoch.

  2. Hallo Clemens,

    aha das ist also mit Dir los. Wir hatten uns schon gewundert wo Du steckst! GUTE BESSERUNG!

    Also bis zum Marathon ist ja wirklich noch genug Zeit für Training.

  3. Ingo

    Hallo zusammen,

    bei dem Lazarett könen wir es ja locker mit nahezu jeder Nationalmannschaft aufnehmen.
    ;-))
    Ich liege im Moment gerade mit Grippe flach.
    Wünsche Euch gute Besserung.

    Gruß.

  4. Pingback: Christoph´s Laufblog » Genesungswoche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: