SG Traktor

Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 1

Kürzlich flatterte ein merkwürdiger Katalog ins Haus, der voll mit Dingen ist, die wirklich niemand braucht. Teilweise zum Schrottlachen!

Mein Favorit sind die Hausschuhe mit LED:
Leucht-Hausschuhe mit LED

Ok, wir haben schon mal alle den gefährlichen Bananenmatsch produziert, aber muss man deswegen sich gleich einen „Banana Bunker“ zulegen?
Banana Bunker

Die Sudoku-WC-Rolle, wenn es mal länger dauert (Färbt das nicht ab?):
Sudoku-WC-Rolle

Ein geblümtes Werkzeug Set für Frauen (Wozu brauchen die überhaupt Werkzeug?):
Werkzeug Set für Frauen

Und vieles, vieles mehr …

Wenn es also mal gar nicht läuft, einfach Discovery-24.de anklicken!

34 Responses to Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 1

  1. Claudia

    Es gab schon mal Turnschuhe, die in den Sohlen rote LEDs hatten und immer leuchteten, sobald man aufgetreten ist.

    Wie ist es bei diesen Puschen? Und wo kann die wieder ausschalten.

    Der Bananenhalter is was für Ossis – zum Transport von wertvollen Gurken.

  2. Claudia

    Jedenfalls nicht den von Bärenmarke.

    Mit diesem Riffelgelenk in der Mitte würden Gurken sicher super reinpassen. Ähnlich wie bei Trinkhalmen kann man die Box durch auseinanderziegen auch verlängern.

  3. Helge

    ja klar gebt mir einfach die Schuld.

    Und wo wir gerade bei ollen Kamellen sind: Vergesst „Helmut, Hannelore und die Buben“ nicht

  4. Claudia

    Helge, wenn du die Schuld so einfach auf dich nimmst, haben wir nichts mehr zu diskutieren.

    Und das obwohl die Diskussion der Schuldfrage eine der spannendsten sein kann (ok, das könnte Berufskrankheit sein)

  5. Helge

    Um wieder zum eigentlichen Thema Laufen zu kommen: Ich hatte mal einen Kursteilnehmer, der Trainingspläne bekommen und mit denen langsamer geworden ist. Ich fragte ihn dann, ob er es nicht lieber wieder ohne probieren wolle. Seine Antwort per Mail fing an mit „Wahrscheinlich hast Du recht, Schuld an allem ist Mutti…“

  6. Clem

    Sag mal Christoph,

    wieso erwähnst Du in diesem Beitrag eigentlich nicht Deine Lauftaschenlampe, mit der Du das adidas-Logo vor die Füße der Nike-Läufer projizierst? Die war doch hoffentlich ein Werbegeschenk? Oder hast Du die LED-Lampen aus den Pantoffeln ausgebaut?

  7. Pingback: Christoph´s Laufblog » Dinge, die die Welt nicht braucht | Teil 2

  8. Pingback: 48101f7dee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: