SG Traktor

2. & 3. Aufbauwoche

Die beiden letzten Aufbauwochen sind eher als Rückbauwochen zu bezeichnen. Seit einer Woche quält mich eine Erkältung mit helmartigen Kopfschmerzen, die nicht so recht abklingen will und die Jahresendzeitfeierlichkeiten nehmen auch einige Abende in Anspruch. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ordentlich auftragen! Hinzu kommen noch einige Blessuren, die ich beim Weihnachtsmannlauf davon getragen habe.

So habe ich dann ganz anständige mittellange Läufe auf der Uhr, aber nicht ein Intervall- oder Tempotraining und seit Wochen keinen richtigen Trainingsrhythmus.

Im neuen Jahr soll wieder alles besser werden!

Category: Training

4 Responses to 2. & 3. Aufbauwoche

  1. Moinsen!
    Was Euch so interessiert… Ich war schneller im Kopf als mit meinen Fingern. Es muss heißen „Erkältung mit helmartigen Kopfschmerzen“. Habe das jetzt korrigiert. Versteht Ihr denn dass?
    Es ist als würde man einen zu engen Motorradhelm tragen und der Kopf würde eingespannt werden. Ja, so ist das und ich habe das wie jedes Jahr zu den Feiertagen, wenn ich Urlaub habe und mir ein schönes Leben machen sollte. So werde ich auch in diesem Jahr wieder an keinem Silvesterlauf teilnehmen können und das möchte ich wirklich mal gerne.

    Bis dann
    der Traurige

  2. Pingback: Christoph´s Laufblog » Regeneration tut nicht immer gut

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: